ZAHLEN & FAKTEN

Die Freiwillige Feuerwehr Eging am See gegründet im Jahre 1880 umfasst aktuell 195 Mitglieder. Im Schnitt ist die Feuerwehr Eging 50 mal im Jahr für Sie im Einsatz. 1922 – 1933 war Josef Sonndorfer der erste Vorsitzender der Wehr.

EINSÄTZE AKTUELL 2024

MITGLIEDER

BRANDAKTUELL

EINSÄTZE & NEWS

März 21, 2024

# 16 VU – THL 1

Zu einem Verkehrsunfall mit 2 PKW´s wurden wir durch die Integrierte Leitstelle Passau um 17:17 Uhr alarmiert. Bei unserem Eintreffen waren bereits die Beteiligten eigenständig aus den Beschädigten PKW´s gestiegen. Wir sperrten zur Bergung der nicht mehr Fahrbereiten Auto´s die Straße und bindeten die ausgelaufenen Betriebsstoffe. Nach einer Stunde gingen wir wieder auf Status 2.

WAS STEHT AN?

TERMINE & EVENTS

Hier finden Sie alle anstehenden Termine & Events der Freiwilligen Feuerwehr Eging am See.

März, 2024